NR Himmelbauer lädt zur Kaffeehausrunde

Nach den zwei erfolgreichen Kaffeehaustouren im Frühjahr und Herbst 2016 mit über 800 Besuchern lädt die Weinviertelabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer am Mittwoch, 15. März 2017 von 17 - 20 Uhr in das Gasthaus Mayer in Hetzmannsdorf zu Kaffee und Kuchen ein.

Die Idee dahinter: In gemütlicher Atmosphäre zwanglos über das politische Tagesgeschehen zu diskutieren. Dazu ist jeder interessierte Bürger gerne eingeladen. Wie ein Sprichwort so schön sagt - „Durchs Reden kommen die Leut‘ zam“ – soll der „Tratsch“ bei Kaffee und Kuchen einen Dialog auf Augenhöhe ermöglichen. „Im Idealfall entstehen aus den Gesprächen neue Ideen und Einfälle, die helfen unser Weinviertel noch vielfältiger und besser zu gestalten.“, freut sich Himmelbauer. Aber auch Probleme können in dem Rahmen besprochen werden um schnelle oder mittelfristige Lösungen mit der Abgeordneten zu finden.